Von wegen Flop! 7 stilvollere Flip-Flops für die City

7 Flip-Flops für die City

4 + 3 = 7 Flip-Flops, die ihr in der City tragen könnt

Der Flip Flop gehört im Prinzip zu jeder Garderobe eines Mode Liebhabers. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eher der klassische Typ oder aber eher der sportliche Typ ist. Für jeden Typ und für jeden Anlass gibt es das passende Paar Flip Flops.

4 Designer Flip-Flops –  Fashionable in der City

„Rockstud“ von Valentino

Valentino Garavani Rockstud Flip-Flops
Valentino Garavani ‚Rockstud‘ Flip-Flops, ca. 240 €

Der Flip Flop aus dem Hause Valentino ist nicht nur wegen seiner Farbe, nämlich Gold, ein Hingucker. Dieser Schuh ist zudem mit einer Schleife und vielen Nieten versehen. Man könnte sagen, er ist ein Schuh für die wilden unter uns. Ideal lässt sich der Flip Flop von Valentino zu einem Minirock und einem Top kombinieren.

Der Klassiker von Michael Kors

Michael Kors Flip-Flops
Michael Kors Flip-Flops mit Schleife, ca. 59 Euro

Der Flip Flop aus Leder ist sehr schlicht und ganz in Schwarz gehalten. Am oberen Teil der Riemchen ist zudem eine Schleife angebracht, wo sich auch das goldene Logo-Schild befindet. Dieser Flip Flop kann im Prinzip mit allen Klamotten-Styles kombiniert werden.

Der Sportliche von Marcelo Burlon County of Milan

Marcelo Burlon County Milan
Marcelo Burlon County Of Milan Flip-Flops mit Logo, 108 Euro

Dieser Flip Flop von Marcelo Burlon County of Milan ist flach, schlicht und eher sportlich. Hier dominiert die Farbe Schwarz den Schuh aus Gummi. Das Logo ist an der Seite der Riemen angebracht und fällt kaum auf. Dieser Flip Flop kann gut mit einer Short und einem lässigen Shirt getragen werden.

Floraler Flip Flop von Tory Burch

Tory Burch Flip-Flops Blumenmuster
Tory Burch Flip-Flops mit floralen Verzierungen, ca. 59 Euro

Dieser Flip Flop ist ein echter Hingucker. Er ist relativ schlicht gehalten und ist aus Gummi sowie in der Farbe Schwarz. Auffällig sind lediglich die bunten Blumen an den Riemchen. Diese erinnern ein wenig an „Flower-Power“ Zeit. Dieser Schuh ist im Übrigen gut zu einem Kleid kombinierbar.

3 Everyday Flip-Flops – ideal für euren Alltag

Bequemer Zehentrenner von Adidas

Adidas Eezay Essence
adidas Eezay Essence Zehentrenner, ca. 17 Euro

Dieser Schuh hebt sich durch hohen Tragekomfort hervor. Nicht nur das die Sohle gedämpft ist, auch das Material, Synthetik, ist sehr bequem. Der Flip Flop von Adidas ist sehr schlicht und Schwarz und das Logo am Riemen ist in Weiß und sticht leicht hervor. Dieser Schuh ist ideal zur Jeans mit Shirt und anderen bequemen Klamotten.

Adidas Eezay Dots

Adidas Eezay Dots
adidas Eezay Dots Zehentrenner, ca. 16 Euro

Das Besondere an diesem Zehentrenner beziehungsweise Flip Flop sind unter anderem die Massagenoppen auf dem Fußbett. Der Flip Flop ist zudem aus weichem Gummi und sehr bequem. Die Sohle ist in einem kräftigen Blau und die Riemchen in einem Pinkton. Dieser Flip Flop ist in vielen Farbvariationen erhältlich und passt ideal zu allen sportlichen Outfits.

Cloud foam One von Adidas

adidas Cloudfoam One Zehentrenner, ca. 24 Euro

Obwohl dieser Zehentrenner vom Sportartikelhersteller Adidas stammt, kann man sagen, dass dieser Flip Flop durchaus auch etwas sehr Klassisches hat. Das Fußbett ist weiß, die Sohle sowie die Riechen sind schwarz. Dieser Schuh kann eigentlich mit fast allem getragen werden. Egal ob Minirock oder aber Jeans. Weitere sportliche Zehentrenner wie diese findet ihr hier.

Noch mehr Inspiration zu Flip-Flops & Pantoletten

✨GEWINNSPIEL✨ Meine Lieben,💕 @sandlovers_international & ich verlosen 2x 2Paar FlipFlops – 1Paar für dich & 1Paar für deine beste Freundin, Mama, Schwester, Bruder, Oma…WHATEVER 🤷🏼‍♀️😂 👠👠 Nochmal für alle: insgesamt werden 4 Exemplare verlost = 2×2 🤩 . . . . Was ihr dafür tun müsst?🤔☀️ . . 1. liket das Bild ❤️ 2. folgt mir & @sandlovers_international 👣 3. kommentiert: #sandloversberlin 4. markiere eine Freundin oder Freund oder Oma, wem auch immer ihr wollt-unter diesem Bild🤩 (5.) um deine Chancen zu erhöhen, kannst du das Gewinnspiel in deiner Story erwähnen.✨ 7. @sandlovers_international & ich wünschen euch allen ganz viel Glück 🍀💕 . . . . Das Gewinnspiel endet am 20.06.2018 um 20:15 Uhr – keine Barauszahlung – der Rechtsweg ist ausgeschlossen! ☀️*Anzeige*☀️ Solltest du/ihr Gewinnen, brauche ich eure Schuhgröße und ihr bekommt dann 2 ausgesuchte Modelle von uns zugeschickt!😍 . . . . Ich unterstütze @sandlovers_international ,weil für jedes verkauftes paar Schuhe 1€ an die African Kids Organisation geht. Einfach toll, weiter so!🙏🏼❤️ . . . #win #sandlover #berlin #summer #fashion #fairtrade #happy #africa #germany #kenia #charity #flipflops #inlove #goodluck #lovemycommunity💕

A post shared by Chethrin (@chethrin_official) on

👀 🙂 http://liketk.it/2vEOA @largodrive @malvados

A post shared by Marie Marie (@4mariemarie) on