Bianco

Ergebnisse 81 – 160 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Die Message des Unternehmens

Bianco ist einer der wenigen Firmen, die sich um mehr als um ihren Gewinn Gedanken machen. Dies zeigt sich in vielen Bereichen ihres Unternehmens.
Die Gründer von Bianco achten sehr auf die Nachhaltigkeit ihrer Marke. Das bedeutet, dass alle ihre Produkte strengen ethischen Richtlinien folgen. Dies gilt entsprechend auch für all ihre Partner und Lieferanten. Dazu legen sie sehr viel Wert darauf, die Umwelt zu schonen, das Gemeinwohl zu unterstützen und die internationalen Arbeitsstandards einzuhalten.
Deshalb üben sie selbst in ihren Werbekampagnen Gesellschaftskritik. Das Unternehmen sendet tiefgreifende und emotionale Botschaften. Diese richten sich sowohl gegen Rassismus „Hate ist so 2018“, aber setzen sich auch für die Gleichstellung ein „Equal Pay ist noch enough“. Jeder ihrer Werbeauftritte ist wohl durchdacht und hat mehr als nur die Schuhe im Fokus. Ihr aktuelles Statement lautet „Step out of your head“. Dabei soll der größte Kritiker, der in uns selbst, zum Schweigen gebracht werden. Denn nur dann kann man seine Chancen in der Liebe, im Familienleben oder auch im Beruf richtig nutzen und auch verpasst nicht noch eine Chance.

Was macht sie so besonders

Sie haben mehrere hauseigene Designer, die jedes Jahr eine Vielzahl an Kollektionen herausbringen. Diese sind an die internationalen Trends angelehnt, dennoch fallen sie anhand der vielen kleinen Details und Besonderheiten, welche die Marke auszeichnen, sichtbar auf.
Allein ihre Farbpalette hat es in sich. Wenn man sich die Schuhe ansieht hat man das Gefühl, dass sich die Farben bewegen und nicht starr auf den Schuh aufgetragen sind, sie pulsieren richtiggehend. Unterstützt wird dieser Effekt durch die besonderen Materialien sowie ihre Aufdrucke.
Daneben sind die Gestaltung, insbesondere die Formen der Schuhe ein weiteres besonders Markenziechen. Von trendy, bis klassisch und extrem vornehm, kann der Schuhhersteller einfach alles liefern.
Sie schaffen es auf eine einzigartige Weise Produkte herzustellen, die sowohl elegant, provokativ und dennoch eindeutig zeitlos in ihrer Schönheit sind.