Unisa

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

UNISA Schuhe kommen aus Spanien

UNISA wurde in den 70er Jahren in Spanien gegründet. Zunächst wurde lediglich in die USA exportiert, doch schnell machte sich die Marke auch in Europa einen Namen. Dies ist den beiden Unternehmern Carlos Musso und Antonio Porta zu verdanken, deren Firmenphilosophie es war, die Marke innovativ und multikulturell zu gestalten, indem sie immer auf der Suche nach den besten Designern der Welt waren.

Alle Prototypen werden noch in Spanien in sorgsamer Handarbeit entworfen, bevor sie Frauen auf der ganzen Welt glücklich machen. Im Jahr 1989 wurde die unabhängige Marke UNISA EUROPA gegründet und Modelle speziell für den europäischen Raum gestaltet, welche durch Eleganz und Originalität bestechen. Dies war der Zeitpunkt, ab dem UNISA Schuhe Seite an Seite mit großen Marken verkauft wurden.

Berühmtheit erlangte die Marke durch ihre Espadrilles, doch inzwischen sorgen jede Saison die neuen Kollektionen an Ballerinas, Pumps, Stiefeln und Stiefeletten für große Erfolge. Vom Keilabsatz, über Plateausohlen bis hin zum Zehentreter ist alles dabei. Außerdem bietet die Marke noch Brautschuhe und Kinderschuhe für Mädchen an. Alle Materialien stammen aus der Zentrale in Elda, Spanien. Das hochwertige Leder stammt von den besten Lieferanten aus Italien, Spanien und Indien und wird ständig aufwendigen Belastungs- und Flexibilitätstest unterzogen. Die Zentrale dürfen die verschiedenen Modelle erst verlassen, wenn Qualität und Tragekomfort gewährleistet sind.

UNISA Schuhe Auswahl

UNISA Schuhe sind eine Kombination aus Eleganz und Komfort

Das besondere an UNISA ist die Kombination von Eleganz und hohem Tragekomfort. In Laboratorien wird täglich geforscht, um so Modelle zu entwerfen, die noch bequemer, noch leichter werden und sich perfekt an den Fuß anpassen. UNISA Schuhe werden für die moderne Frau von heute geschaffen, die ihre Schuhe im stressigen Alltag und abends auf einer Party oder beim Dinner tragen möchte. Gewährleistet wird dieser besondere Tragekomfort durch eine spezielle TPU-Sohle – inspiriert von hochwertigen Sportschuhen. Diese Sohle ist besonders leicht, rutschfest, strapazierfähig und flexibel.