Manitu

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Manitu – der Schuh aus Osnabrück für jeden Fuß

Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Bekleidung für eure Füße seid, solltet ihr keinesfalls an den Artikeln von der Marke Manitu vorbeischauen. Es handelt sich um eine Marke der J. H. Pölking GmbH & Co. KG, welche schon im Jahr 1894 in Osnabrück gegründet wurde. Mehr als 125 Jahre werden dort dank toller Ideen und dem Einbeziehen aller Trends beste Artikel produziert und der Erfolg führte schnell dazu, dass sich aus der einstigen Manufaktur ein Großhändler für Schuhgeschäfte im gesamten Norddeutschland entwickelte.

Die Idee für dieses Label entstand im Jahr 1975 und Ziel war es, Artikel voller Individualität, Leichtigkeit, Komfort und einer bezaubernden Attraktivität zu erschaffen. Wichtige Details der Marke Manitu waren dabei immer schon besondere Farben und Muster, einzigartige Details und optimale Passformen für ein hohes Maß an Bequemlichkeit.

Die neuesten Manitu Schuhe

Für jeden Fuß die richtige Wahl

Wenn ihr einmal beginnt, unter diesen Artikeln der Marke Manitu etwas Gutes zu finden, werdet ihr nicht mehr aufhören wollen, weil nahezu jedes Produkt sämtliche Wünsche für einen perfekten Schuh erfüllt. Die Palette ist sehr vielseitig, sodass ihr wirklich für jeden Geschmack und zu jedem Anlass den richtigen Artikel finden werdet. Das Sortiment reicht dabei von Schnürern für den Sommer bis hin zu Stiefeletten für den Herbst oder Winter. Ganz gleich ob es sich um Stiefeletten mit Absatz, sportliche und lässige Sneaker oder modische Halbschuhe handelt. Jeder Schuh von Manitu wird euch rundum begeistern. Dazu führen nicht zuletzt die im Folgenden beschriebenen und jederzeit bemerkenswerten Materialien und Accessoires, die jeden Schuh zu einem echten Highlight werden lassen.

Optimale Materialien für eine komfortable Individualität

Für die Herstellung der Manitu Shoes verwendet der Hersteller eigens geprüfte Materialien. Das Oberleder ist dabei sehr weich und besticht meistens auch noch durch ein manuell herbeigeführtes Finish. Besondere und attraktive Muster und Farben sorgen für eine individuelle Optik. Zusätzliche Accessoires wie beispielsweise Klett- oder Reißverschlüsse sowie elastische Applikationen verstärken diese sogar. Gummi oder auch ein thermoplastischer Kautschuk sorgen für eine hohe Flexibilität der Sohlen, die sich auch als sehr rutschfest erweisen. Die immer klassisch genähten Sohlen ermöglichen Euch zudem jederzeit eine natürliche Abrollbewegung.

Das M als Logo der Schuhe geht nicht nur auf den Namen zurück, sondern symbolisiert drei weitere mit diesem Buchstaben beginnenden Highlights. So steht das Unternehmen für Mode, was übersetzt Art oder Maß bedeutet. Und für die Individualität der Artikel und ihrer Trägerinnen steht. Hinzu gesellt sich der Mut, mit dem die Schuhe mit ihren außergewöhnlichen Mustern und Farben getragen werden. Unter anderem um sich von anderen abzuheben. Zudem steht das Unternehmen zu Mandalas, die für Energie und Lebensfreude sorgen. Deshalb haben sie in diesem Bereich einen bedeutenden Anteil am Markenauftritt. Alles in allem stehen die Schuhe des Herstellers für eine optimale Kombination aus Individualität, Bequemlichkeit, Kreativität, Energie und Lebendigkeit.