Lodi

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

LODI Schuhe: Spanische Eleganz für jeden Anlass!

Die Schuhmarke Lodi wurde 1978 im spanischen Alicante gegründet, wo noch heute Lodi- Schuhe mit größter Sorgfalt und jahrelanger Erfahrung gefertigt werden. Was als kleine Schuhfabrik startete, wurde schnell zum weltweiten Erfolg: Lodi ist mittlerweile an 30 Standorten auf drei verschiedenen Koninenten vertreten und konnte bereits mehrere Millionen Schuhpaare verkaufen, was die Schuhe dieser Marke zum absoluten Kultobjekt macht. Die Firma wurde bereits für ihre Erfolge und ihr regionales Engagement von der Europäischen Union ausgezeichnet.

Besonders verliebt haben sich die Stars in die Schuhdesigns der Goya-Kollektion, welche jedes Jahr zum parallel zum Goya-Award (ein spanischer Filmpreis) von Promis vorgestellt werden und anschließend – Dank der beeindruckenden Nachfrage von trendbewussten Kundinnen – rasant verkauft werden.

LODI Schuhe Auswahl

LODI Schuhe Style

Die einzigartige Qualität dieses Schuhwerks zeigt sich bereits im Entstehungsprozess: Die Designer der spanischen Marke entwerfen für jede Saison rund 500 neue Modelle; mit Rücksicht auf aktuelle Trends wird anschließend jeder Entwurf unter die Lupe genommen- nur ausgewählte Modelle schaffen es dann in die aktuelle Kollektion. Um die Herstellung von Pumps, Ballerinas und Co kümmert sich ein ganzes Heer an Experten; nicht selten „durchläuft“ ein Schuhpaar bis zu 80 Hände, bevor es fertig veredelt den Weg zu den Kunden antritt. Lodis Paradedisziplin sind moderne, elegante und ins Auge stechende High Heels – aber auch die bequemen Ballerinas, Stiefel und Sandalen in angesagten Formen und Farben können sich sehen lassen. Ebenso großer Beliebtheit erfreut sich die Brautkollektion von Lodi, welche Spanien zu den meist verkauften Braut-Accessoires zählt. Egal ob ganz klassisch in weiß, modern in zarten Pastelltönen oder opulent mit Swarovskikristallen – Lodi verhilft jeder Braut zum perfekten Auftritt am schönsten Tag ihres Lebens. Es verwundert daher nicht, dass mittlerweile auch die Prominenz auf den Geschmack gekommen ist und mit Freude Schuhe der spanischen Kultmarke trägt.