Lamino

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Schuhmarke für Kinder

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Schuh seid, dann ist die Schuhmarke namens „Lamino“ genau das richtige für euch. Das ist eine Marke, von der man wirklich nur Gutes sagen kann, die Marke spezialisiert sich auf Kinder Schuhmodelle und auch Bekleidung wie Pullover oder Jacken gehören zum Angebot. In diesem Text geht es aber speziell um die Schuhmodelle von Lamino und die Marke soll allgemein im ersten Abschnitt kurz vorgstellt werden.

Entdeckt die neuesten Lamino Schuhe

Wie entstand die Marke?

Entstanden ist Lamino durch den bekannten Shopping Club Limango. Das passierte im Jahr 2007, die Marke gibt es also noch gar nicht so lange. Trotzdem wurde sie schon nach sehr kurzer Zeit extrem beliebt. Lamino wurde als erste Eigenmarke für Mode für Kinder entworfen. Die Marke gibt es noch nicht lange, doch es hat ein jetzt schon sehr breites Angebot zu bieten, es gibt nämlich Babymode, Kinderschuhe und Kinderklediung. Es hat also alles zu bieten. Die Idee von Lamingo, eine Eigenmarke zu gründen, hat sich also wirklich gelohnt. An den Lamino Kollektionen wird zum großen Teil in München bei der Firma Limango gearbeitet.

Welche Schuhmodelle gibt es speziell?

Da in diesem Text vor allem die Schuhmodelle der Marke vorgestellt werden sollen, geht werden nun speziell um die Schuhangebote dieser interessanten Marke. Allgemein geeignet sind die Schuhmodelle für Kinder im Alter von 0 bis 8 Jahren, für diese Altersspanne gibt es das größte und vor allem breiteste Angebot. Schon an die kleinsten Kunden ist gedacht, denn es gibt auch zum Beispiel Krabbelschuhe aus Leder. Es gibt viele verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Details und Farben, die sich auch sehr gut kombinieren lassen. Es gibt Freizeitschuhe, Sportschuhe, leichte Schuhdesigns, Krabbelschuhe, alles, was das Herz begehrt. Hinzu kommt auch noch, dass die Marke extrem auf die Ökotextilien achtet. Nachhaltigkeit ist ihnen sehr wichtig.

Bei der Herstellung den Laminoschuhen wird darauf geachtet, dass die Kinder sich in dem Schuh sehe wohl fühlen. Die Kinderschuhe sind funktional und dazu auch noch optisch ansprechend. Da sich Kinder viel bewegen, wird extra darauf geachtet, dass es gemütlich für sie ist. Die Marke achtet extra darauf, dass die Schuhmodelle sowohl gut und modern aussehen, als auch passend und bequem sind. Wenn ihr zum Beispiel auf der Suche nach Mädchenschuhen seid, sind beispielsweise Schuhe mit Glitzer zu empfehlen. Auf solche Details wird bei der Herstellung extra geachtet, denn Mädchen im Kindesalter sind begeistert von solchen speziellen Details. Doch auch ganz schlichte und einfache Sandalen oder Winterschuhe werden euch angeboten.

Insgesamt kann man also sagen, dass Laminoschuhe eine sehr gute Marke sind, sollte man auf der Suche nach Kinderschuhen sein. Da es ein großes Angebot an Modellen und Designs hat, werdet ihr also definitiv fündig und ihr könnt für die Kinder ein schönes Paar Schuhe besorgen.