fretz

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Fretz – Schweizer Schuhe vom Feinsten

Wenn Ihr wissen möchtet, welche Schuhmarken eine optimale Wahl für Eure Füße darstellen, gehört diese Marke ohne Frage zu jeder Zeit dazu. Das Schweizer Unternehmen wurde schon im Jahr 1903 in Aarau als Fabrik für Einlagesohlen gegründet, was den Grundstein bedeutete für eine tolle Erfolgsgeschichte dieses traditionellen Familienbetriebs. Denn aufgrund des großen Mutes und dem immerwährenden Willens, für eine sehr hohe Qualität zu sorgen, wurde aus der kleinen Fabrik Fretz ein führender Schuhersteller in der Schweiz, der im weiteren Verlauf der Erfolgsgeschichte sogar zur Aktiengesellschaft wurde. Bei allem Erfolg wurde aber niemals die traditionelle Schuhmachertradition aus den Augen verloren und gleichzeitig legte das Unternehmen auch immer schon Wert darauf, dass bei der Herstellung immer optimale Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter herrschen und immer auch die Umwelt im Blick gehalten wird.

Aktuelle Fretz Schuhe im Überblick

Optimale Eigenschaften für den höchsten Komfort

Das Unternehmen Fretz legt bei seinen Markenschuhen immer höchste Priorität auf die hohe Qualität, aber auch auf einen hohen Komfort und gewisse Funktionalitäten, mit denen es sich von anderen Herstellern abheben kann. So bietet die Marke attraktive Funktionsschuhe an, die einen draußen niemals vor Probleme stellen werden, ganz gleich wo und bei welchen Witterungsbedingungen Ihr unterwegs seid. Sie erweisen sich als elastisch, strapazierfähig und pflegeleicht, während sie zusätzlich durch Eigenschaften wie atmungsaktiv, wasserdicht und klimaregulierend immer für Begeisterung sorgen. Dabei gibt es sogar auch Varianten, die für den speziellen Einsatz mit Spikes ausgestattet sind.

Ein weiteres Highlight bilden die Fretz Modelle, bei deren optimaler Verarbeitung Gote-Tex eingesetzt wird. Dabei handelt es sich um eine perfekte Membran, welche äußere Klimabedingungen wie Kälte, Feuchtigkeit, Nässe und auch Hitze vom Fuß fernhält und somit erst recht für einen ganzjährigen Tragekomfort sorgt. Zu den optimalen Eigenschaften gehört ohne Frage auch die optimale Passform, durch die die Artikel dieser Marke zu überzeugen wissen und welche sich immer in einer perfekten Schuhweite und -größe äußert. Dadurch haben die Füße und besonders die Zehen immer ausreichend Platz im Schuh. Gleichzeitig sorgt die optimale Passform aber auch dafür, dass niemals die Gefahr besteht, dass die Ferse hinten herausgleitet oder der Fuß innerhalb des Schuhs nach vorne rutscht. Alles in allem bieten die Modelle also einen hohen Tragekomfort und zudem auch positive Aspekte für den Bewegungsapparat und die Gesundheit der Füße.

Schuhe für wirklich jeden Fuß

Das Sortiment umfasst heute so viele verschiedene Modelle, dass wirklich jeder für seinen Fuß exakt den richtigen Artikel finden wird. So gibt es zum einen die unterschiedlichsten Sneaker, Schlupfschuhe, Freizeitschuhe, Halbschuhe und Schnürschuhe sowie auch Business Schuhe, Sandalen oder natürlich auch Boots und Chelsea Stiefeletten. Hier bleiben daher wirklich überhaupt keine Wünsche offen und aufgrund der beeindruckenden Attraktivität, der bestechenden Qualität und des hohen Tragekomforts ist diese Marke wirklich immer eine perfekte Wahl.