Bugatti Denim

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Bugatti Denim – Die Geschichte

Bugatti Denim Schuhe fand seinen Ursprung 1947, als die Firma von Friedrich Wilhelm Brinkmann gegründet wurde. Der Gründer wurde am 08. Juni 1920 geboren und wurde somit schon früh zu einem Firmengründer. Die Firma produziert im Jahre 1947 Lohnkonfektionen für Herren- und Damenbekleidung und veröffentlicht 1948 die erste Kollektion. Die Firma wächst schnell und hat bereits nach den ersten drei Jahren über etwa 100 Mitarbeiter. 1978 wurde die Marke Bugatti von Klaus Jürgen Möller, dem Marktchef eingeführt, denn er entdeckte den neuen Namen der Modelinie. Im Jahre 1986 übernehmen die beiden Söhne des Firmengründers gemeinsam mit ihrem Vater die Führung der Firma, bis Friedrich Wilhelm Brinkmann im Jahre 1994 verstirbt und seine Söhne die Geschäftsleitung übernehmen. 2011 wird die Firma F.W. Brinkmann GmbH zu Bugatti GmbH umbenannt. Im selben Jahr werden die ersten Damenkollektionen zu der bisher veröffentlichten Herrenkleidung mit in das Sortiment aufgenommen.

Aktuelle Bugatti Denim Schuhe:

 

Was macht Bugatti Denim Schuhe so einzigartig?

Die Bugatti Denim Schuhkollektionen sind sowohl für Herren als für Damen erhältlich. Der Schuh ist stilvoll, nicht abgehoben und gibt eurem Outfit das gewisse Etwas. In den Kollektionen der Marke Bugatti sind die aktuellen und neuen Trends vereint und sind somit immer aktuellen Trends angepasst.
Die Schuhkollektionen sind allerdings nicht nur trendige und stilvolle Kreationen, sondern es wird auch viel Wert auf eine genaue Passform und den guten Sitz des Schuhs gelegt. Der Schuh soll nicht nur schön aussehen, sondern er soll sich am Fuß auch gut anfühlen und einen perfekten Tragekomfort bieten. Eine gute Passform, ein schönes und einzigartiges Design, Komfort und ein trendiges Aussehen macht somit die Bugatti Denim Schuhe aus.

Großes Spektrum an Modellen für Damen und Herren

In der Abteilung der Damenschuhe findet man unter anderem Modelle wie Sneaker, Sandaletten, Pumps, Stiefel und viele andere. Für Herren bietet Bugatti Business Schuhe, Sandalen, Sneaker, Schnürer und noch andere Modelle an. Der Schuh wird aus hochwertigem Material angefertigt und wird zudem zu fairen Preisen angeboten. Die ansprechenden Kollektionen bieten für jede Stilrichtung den passenden Schuh.
Neben dem trendigen Äußeren des Schuhs bieten die große Auswahl an Schuhkollektionen verschiedene Funktionen, die dem Schuh den gewünschten Tragekomfort bieten. Diese Funktionen beinhalten unter anderem eine soft Gel Sohle, die perfekte und komfortable Weite des Schuhs oder die Extraportion an Komfort, die Sie den Schuh gerne und zu jedem Anlass tragen lässt.
Nach oben