Braccialini

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Die Schuhmarke Braccialini

Die Geschichte des Unternehmens Braccialini besitzt seine Wurzeln bereits im Jahre 1954, als das Paar Carla und Roberto Braccialini mit einigen Angestellten seine Firma in Florenz ergründete. Carla war hierbei der kreative Kopf dieses Duos, Ehemann Roberto übernahm indes die Produktion und sorgte für die Vermarktung. Die erste Handtasche aus dem Haus war ein besonderer Materialmix aus Stroh und Leder, ein zu der damaligen Zeit sehr ungewöhnlicher Materialmix.

Die Neuartigkeit wurde von modebewussten Damen mit großer Begeisterung angenommen und so wuchs das Unternehmen stetig an. Dank der lizenzierten Produktionen mit den bedeutenden internationalen Größen wie Fiorucci, Bagutta, Vivienne Westwood oder Rocco Barocco erlang die Marke einen weltweiten Ruhm. Vor allem Temi-Kollektion, in welcher die besonderen Modelle wie das Taxi, die Tomate oder die Eule entstanden, wurde zu einem bedeutenden Image des Unternehmens.

Die Designs der Schuhe sind einzigartig und besitzen einen hohen Wiedererkennungswert. Auch die Handtaschen, Accessoires und Henkeltaschen sind echte Kunstwerke. Auch Lederwaren dieser Marke bieten Schlüsselanhänger und Geldbörsen für jede Tasche, um so den aktuellen Look zu kreieren, welcher perfekt zu dem Outfit passt.

Die Holding der Marke Graziella gab im April 2017 ihre Übernahme des florentinischen Unternehmens bekannt. Diese Vereinigung der beiden Unternehmen sind mit internationaler Erfahrung sowie sehr durch die Werte jener toskanischen Handwerkstradition geprägt. So wurde ein neues unternehmerisches Juwel geschaffen, welcher neuen Perspektive für das bekannte Made in Italy sowie in der Welt eröffnet. Somit ist Braccialini ein Teil der von der Holding geführten Unternehmen geworden und trägt hierzu bei, das Potenzial der gesamten Gruppe zu steigern.

Aktuelle Braccialini Schuhe:

Modische Schuhe nach den neuen Trends

Sneakers gelten heutzutage als die Königinnen der Looks und auch der Jahreszeiten, vor allem im Sommer. Die Schuhe dieser Marke konnten somit nicht unbemerkt bleiben. Hierzu gehören romantische Aufdrucke mit einem Anklang von Ironie. Dies verschönert bequeme und auch die vielseitigen Modelle. Sandalen mit einem modernen Stiletto-Absatz sind bei dieser Marke vollständig aus Leder gefertigt. Auch ein Reißverschluss innen wirkt gleichzeitig elegant. Der besondere Twist dieses Modells sind Einsätze aus einem emaillierten Metall mit einem Animalier-Muster, welches an die Stimmung der Urban-Saison erinnert. So wird mit der Linie Jacquard ein perfekter Look geschaffen. Diese Modelle werden mit Liebe in Italien produziert.
Zweifarbige Sandalen mit einem niedrigen Absatz ist einen ebenso schöne Kombination dieser Marke. Sie sind vollständig aus Leder gefertigt und hinten befindet sich ein Reißverschluss. Der Twist des Modells sind schöne Schleifen aus zweifarbigem Leder mit einem Bon-Ton-Stil. Diese lassen sich mit der Linie Sofia Wild für den perfekten Look kombinieren.
Auch spitze Pumps gehören zu den angesagten Modellen dieser Marke. Diese sind vollständig aus Leder gefertigt, mit einem mittleren Absatz, der für eine schlanke Figur sorgt.