Bikkembergs

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Herkunft und Entstehung der Firma Bikkemberg

Die Marke Bikkembergs Schuhe entstand 1986 und ist heute auf dem internationalen Markt vorhanden. Der Gründer Dirk Bikkembergs kam am 2. Januar 1959 in Köln zur Welt. Sein Vater stammt aus Belgien und Dirk Bikkembergs ging nach seinem Schulabschluss nach Antwerpen, wo er an der königlichen Akademie der Schönen Künste sein Studium absolvierte. Seit 1982 ist er ein belgischer Designer und Mitglied der ‚Sechs von Antwerpen‘. Schon zu der Zeit hatte er eine klare Vision von Schuhen die ihn seitdem definieren und somit gründete er seine eigene Firma. 1986 präsentierte er seine Schuhkollektion auf der Expo British Designer Show in London. Sein hauptsächliches Potenzial ist der Fußball, da dieser Sport die universale Sprache des 21. Jahrhunderts ist. Bikkembergs besitzt eine einzigartige Kapazität die Ausschließlichkeit der Mode mit der Universalität des Fußballs zu kombinieren. Er stellte seine Marke auch in Paris und in Milan vor. Anfang der 90ger Jahre erweiterte er sein Angebot, indem er auch innovative Sportkleidung dazu nahm.

Aktuelle Bikkemberg Schuhe:

Schuhmodelle

Die Artikel dieser Marke vereinen Modernität und Bequemlichkeit. Aus hochwertigem Material verarbeitet, passen sie in alle Lebenssituationen von heute und erleichtern das Laufen im Alltag, sowohl in der Arbeit und als auch im Sport. Bewegung steht für Gesundheit und in der heutigen Zeit, in der wir viel unterwegs sind, ist es sehr wichtig eine bequeme Fußbekleidung zu tragen. Da kommt es auf eine gute Verarbeitung und Qualität an. Dabei müsst ihr nicht auf Eleganz verzichten.

Daher findet ihr hier die passenden Artikel für Frauen, Kinder und Männer. In jeder Gruppe gibt es mehrere Modelle in verschiedenen Farben und Größen. Die Kinder werden in zwei Altersgruppen eingeteilt, von 4 bis 9 und von 9 bis 16 Jahren. Ihr Frauen findet hier Größen, die von Fußgröße 36 bis 41 gehen, während ihr Männer die passende Fußbekleidung in den Nummern zwischen 39 und 46 findet. Schuhe mit oder ohne Schnürsenkel, Stiefel…. Ihr Frauen habt sogar Stiefeletten mit dabei sind. Hier findet ihr eine große Auswahl an Artikel, wo sowohl offene als auch geschlossene Schuhe mit dabei sind. Sie sind nicht nur mit dem Alltag wie Beruf und Sport vereinbar, sondern auch kombinierbar mit der zusätzlichen Kleidung, welche von derselben Firma hergestellt und angeboten wird.