Base London

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Base London – das etwas Andere

Base London ist eine britische Schuhmarke, die 1995 mit einem sehr präzisen Konzept gegründet wurde: Klassische Modelle zu überdenken, indem man sie auf der Welle des Hipster-Stils reitet, der jungen, trendigen Londonern würdig ist.

Auf halbem Weg zwischen einem formellen und einem lässigen Look können diese Schuhe sowohl mit lässigen Jeans als auch mit formelleren Hosen kombiniert werden. Ursprünglich rebellisch und unterirdisch, hat diese Marke das große Publikum von Liebhabern schöner Schuhe oder Modefans überzeugt.

Bei Base London:

Mehr als nur Schuhe

Diese Marke wurde 1995 in England gegründet und soll englischen Herrenmodellen anbieten, die an ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst sind. Es präsentiert den Londonern etwas Neues, Günstiges und sehr Modisches und bietet Männern mit trendigen und stilvollen Modellen endlich die Wahl, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.

Base London entwickelt sich schnell zu einem führenden Anbieter von Markenschuhen, und das ist nicht überraschend. Die Marke entwirft und produziert attraktive und lustige, aber hochwertige Modelle wie mehr oder weniger formelle Herrenstiefel, die selbst die am schwierigsten zu überzeugenden zufriedenstellen. Sie kreiert mehr als ein Paar Schuhe, sie vermittelt Selbstvertrauen durch einen Stil und eine starke Persönlichkeit.

Eine breite Palette von Modellen

Base London bietet eine große Auswahl an Lederschuhen für Herren, die aus hochwertigem Leder auf äußerst bequemen Sohlen gefertigt sind. Was könnte die Garderobe eines Mannes ohne Stiefel sein? Dieses Herrenmodell mit lässigem Look, das von zahlreichen internationalen Künstlern aus der Rockszene der siebziger Jahre aufgegriffen wurde, zeichnet alle Generationen durch seine Einfachheit und seinen Tragekomfort aus.

Der Kunde findet Modelle für jeden Geschmack: Von den lässigen und universellen Herren-Wüstenstiefeln bis zu den konventionellsten Herren-Chelsea-Stiefeln, die mit einem Gummiband geschlossen sind, oder den Herren-Chukka-Stiefeln gibt es kein Paar, mit dem die Kundengarderobe kann keine Vereinbarung finden. Fans des Genres werden die Vielfalt der angebotenen Materialien zu schätzen wissen. glattes Leder für traditionellere Stiefel.

Möglich wird diese Vielfalt an Herren-Lederstiefeln durch die jahrelange Erfahrung der Gründer von Base London, aber auch durch das Vertrauen, das ihre Kunden ihnen die ganze Zeit entgegengebracht haben. In dem Bestreben, ihnen ein Qualitätsprodukt zu bringen, fertigen und montieren sie alle ihre Produkte von Hand in Werkstätten mit Häuten der besten Gerbereien. Anschließend erneuern sie die Kollektionen mehrmals im Jahr mit ihren kreativen Köpfen, dank derer der Kunde nun von einer großen Auswahl an aufstrebenden Herrenmodellen profitieren kann, wobei die Standards der englischen Eleganz nie weit entfernt sind!